Torte statt Worte auf Facebook

Hallo,

ich bin Nicole Trautwein und gelernte – sowie in der Handwerksrolle eingetragene – Konditorin und Torten-Künstlerin.

Die Nachfrage nach Torten, die mit Fondant überzogen sind, wuchs mit den Jahren stetig, so dass ich im September 2013 beschloss, mich beruflich auf eigenen Beinen zu stellen.

Mein Schwerpunkt liegt bei Motivtorten, die zu besonderen Gelegenheiten wie Taufe, Geburtstag, Jubiläum, Konfirmation, Einschulung usw. gewünscht werden.

Am liebsten backe ich Hochzeitstorten. Diese fertige ich in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail. Jede Torte wird individuell gestaltet und die Brautpaare erhalten so ihre Traumtorte.

Natürlich fertige ich auch ganz normale Torten wie Schwarzwälder Kirschtorte, Käsesahnetorte, Linzer Torte, Frankfurter Kranz oder Cupcakes.

Es freut mich immer wieder, wenn meine Torten den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.